Verena Mahler bei der Deutschen Meisterschaft 2007

Die Verena hat es zum dritten Mal geschafft: Mit guter Leistung bei der Bayrischen Meisterschaft 2007 konnte sie sich in der Disziplin KK 3x20 Sport (548 Ringe) zur Deutschen Meisterschaft am 19. August 2007 ebenfalls in München qualifizieren (Limit:548). Nach eigenen Angaben sei dies zwar nicht ihre Lieblingsdisziplin, aber teilnehmen wollte sie dann doch, wenn sie sich schon qualifiziert hat.

Erfreulicherweise gab es dieses Jahr bei der Anreise keine Probleme. Der Parkplatz war zwar sehr voll, aber wr haben gleich eine "passende" Lücke gefunden. Damit konnten wir das Unternehmen Deutsche Meisterschaft 2007 in aller Ruhe angehen.

Die erste Hürde (Bekleidungskontrolle) war hier bereits genommen. O-Ton des Kontrolleurs: Mit der Jacke kannst Du weiter schießen, da hast Du nie Probleme! *lachen*

Verena sieht die Sache locker wie man im Bild sieht und bereitet sich auf den Wettkampf meditativ vor...

Verena einen Schritt weiter:

Sie bereitet sich mit Trockenanschlägen auf den Wttkampf vor. Hier als erstes im Liegendanschlag. Noch schaut sie recht locker und entspannt!! Hoffentlich bleibt das so!

Wenn man auf der Deutschen ist, kommen auch immer ein paar Fans zum Zuschauen. Diesmal ganz hoher Besuch: Unser Schützenmeister, unser Gewehrreferent und unser neuestes Vereinsmitglied (v.l.n.r.)... schön dass ihr dabei wart!!

Die Eltern von Verena waren natürlich auch wieder dabei... nach einer abenteurlichen Parkplatzsuchen (O-Ton Petra) haben sie auch zugeschaut, wie Verena im Stehendanschlag kämpfen musste.

Bereits zum 3.Mal konnte sich Verena für die Deutsche Meisterschaft in München qualifizieren (2003 / 2006 / 2007). Auch diesmal war es wieder schön, bei der Deutschen dabei gewesen zu sein! Herzlichen Glückwunsch an Verena zur Teilnahme und auch im nächsten Jahr lautet unser Wunsch:
München, München,wir wollen wieder nach München!

liegend
stehend
kniend
Gesamt