Verena Mahler bei der Deutschen Meisterschaft 2006

Die Verena hat es zum zweiten Mal geschafft: Mit guter Leistung bei der Bayrischen Meisterschaft 2006 konnte sie sich in der Disziplin KK 3x20 Sport (542 Ringe) zur Deutschen Meisterschaft am 20. August 2006 ebenfalls in München qualifizieren (Limit:538). Nach eigenen Angaben sei dies zwar nicht ihre Lieblingsdisziplin, aber teilnehmen wollte sie dann doch, wenn sie sich schon qualifiziert hat.

Erfreulicherweise gab es dieses Jahr bei der Anreise keine Probleme. Der Bayrische Sportschützenbund hat für alle bayrischen Starter zusätzliche Parkplätze an der Olypiaschießanlage in Hochbrück anmieten können. Dadurch war eine direkte Anfahrt wieder möglich!!

 

Nach überstandener Bekleidungskontrolle (mit nur einer Materialbeanstandung), die wirklich sehr, sehr schnell über die Bühne ging, kurzer Wartezeit und einem kleinen Bummel durch die Verkaufsstände lag Verena dann bereit zum schießen am Stand!

Wenn man auf der Deutschen ist, kommen auch immer ein paar Fans zum Zuschauen. Diesmal ganz hoher Besuch: Unser Schützenmeister, unser Gewehrreferent und unsere Damenleiterin (v.l.n.r.) die schon mal zuschauen wollte, was ihre zukünftige Schützin so kann... schön dass ihr dabei wart!!

Das tolle an der Deutschen Meisterschaft ist immer das "internationale" Flair. Starter aus ganz Deutschland nicht nur aus Bayern... (auch wenn da die meisten herkommen). Da hört man dann auch mal andere Dialekte. Diesmal kam Verenas Nachbarin zum Beispiel aus Brandenburg...

Die Verena hat es diesmal ganz schön spannend gemacht... da konnte man schon ein bisschen Nervennahrung gebrauchen, gell Antia??

 

 
Es war wieder schön, bei der Deutschen dabei gewesen zu sein! Herzlichen Glückwunsch an Verena zur Teilnahme und auch im nächsten Jahr lautet unser Wunsch:
München, München,wir wollen wieder nach München!

Ergebnis:

liegend
liegend
stehend
stehend
kniend
kniend
Gesamt
96
94
75
84
88
91
528

Das Schussbild von Verena zum Download als pdf (92 KB)