Katharina Guggemos bei der Deutschen Meisterschaft 2005

Juhu! Die Kathi hat es geschafft. Nach kurzer Zitterpartie wegen der komischen limitzahlen stand es fest: Die Katharina hat sich mit dem KK 3x20 für die Deutsche Meisterschaft 2005 qualifiziert. Ein toller, aber auch wirklich verdienter Erfolg! Die Freude war groß.
Gleich die Anreise gestaltete sich schwierig. Da es in den vergangenen Wochen viel geregnet hatte, konnte der Parkplatz an der Olympiaschießanlage nicht genutzt werden. Deshalb mussten die Schützen der Deutschen Meisterschaft bei der neuen Allianz Arena parken, und dann mit Hilfe eines Shuttle-Buses zur Schießanlage fahren. Auf dem linken Bild eine wartende Menge....
Endlich war die Olympiaschießanlage erreicht, und schönes Wetter hatten wir auch!
Nach der schwierigen Anreise dann endlich am Schießstand, nach Waffenkontrolle und "Gott sei Dank" (O-Ton-Kathi) ohne Bekleidungskontrolle, freut sich die Kathi aufs schießen!

Die mitgereisten Fans starrten ganz gebannt auf den Zwischenstand... wirklich! Die Kathi war zwischenzeitlich auf dem 11.Platz!

Suuuper!

 
     

 

 
Hochzufrieden war natürlich der Trainer mitseiner Schützin! ...und auch die Fans waren mit der Leistung sehr zufrieden!
Schön wars auf der Deutschen mit der Kathi und ihren Fans: Pius, Regina Köpf, Kathi, Annalena Straubinger und Nicola Köpf

Ergebnis:

liegend
liegend
stehend
stehend
kniend
kniend
Gesamt
91
94
84
87
94
92
542

Und hier das original Wettkampfprotokoll (jpg, 600 KB) oder kleiner (jpg, 100 KB), oder PDF (650 KB)